Neues Design

Ich habe schon eine Weile über einen Designwechsel nachgedacht, deshalb hier einfach mal ein Versuch. Ich finde das alte Design / Theme “Greyzed” immer noch super, vor allem weil es sich so sehr von meinem anderen Blog unterscheidet; allerdings finde ich, dass der Stil meiner Fotos nicht so richtig zum alten Design passte.

Zum Vergleich hier nochmal ein Screenshot des alten Themes:

Wäre schön, wenn ihr mich wissen lassen würdet, wie ihr das neue Design findet – über die Vote Buttons unten oder natürlich gerne auch als Kommentar.

2 thoughts on “Neues Design

  1. Hallo Kiki,

    na schaut ja noch nicht so eindeutig aus deine Abstimmung. Machst du in den Kopf dann immer eine aktuelle Foodographie ein oder solls dann bei Chillitomaten bleiben?

    LES

Kommentare, Anregungen oder Kritik?

