Neues Design

Ich habe schon eine Weile über einen Designwechsel nachgedacht, deshalb hier einfach mal ein Versuch. Ich finde das alte Design / Theme “Greyzed” immer noch super, vor allem weil es sich so sehr von meinem anderen Blog unterscheidet; allerdings finde ich, dass der Stil meiner Fotos nicht so richtig zum alten Design passte.

Zum Vergleich hier nochmal ein Screenshot des alten Themes:

Wäre schön, wenn ihr mich wissen lassen würdet, wie ihr das neue Design findet – über die Vote Buttons unten oder natürlich gerne auch als Kommentar.

Advertisements

2 thoughts on “Neues Design

  1. Hallo Kiki,

    na schaut ja noch nicht so eindeutig aus deine Abstimmung. Machst du in den Kopf dann immer eine aktuelle Foodographie ein oder solls dann bei Chillitomaten bleiben?

    LES

Kommentare, Anregungen oder Kritik?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s