Auf ein Wörtchen…

…melde ich mich noch schnell, bevor ich in fremde Gefilde entfliehe. Im August habe ich die Marmelade des Monats schlichtweg vergessen, war mir sogar ganz sicher, dass ich sie schon am Monatsanfang gepostet hatte. Voller Schrecken stellte ich dann im September fest, dass dem ganz und gar nicht so war. Na ja, dachte ich, sind ja eh alle im Urlaub im August…

Im September wollte ich dann alles nachholen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich – obwohl ich zur Zeit Urlaub habe – im Freizeitstress bin und die Zeit dann wieder nicht gereicht hat. Zwei Monate keine Marmelade gekocht… oh je…

Aus dem Urlaub komme ich erst Anfang Oktober zurück, dafür aber mit den besten Vorsätzen! In meinem Kopf ist das Marmeladeprogramm ja schon voll durchgeplant. Wenn ich Glück habe – und ihr auch -, komme ich ja vielleicht mit neuen Inspirationen aus dem Urlaub zurück.

Bis dahin gelobe ich Besserung und hoffe wir lesen uns trotz meiner Vernachlässigung dieses Blogs bald wieder!

 

 

 

Kommentare, Anregungen oder Kritik?

