Eine kleine Überraschung…

…bekam ich Anfang der Woche, als die Redaktion von BRIGITTE online anfragte, ob sie für ihre online Kuchenserie Buttercremetorte: Lieblingsrezepte aus Food-Blogs das Bild für meine Kokos-Limetten-Torte mit Mango-Buttercreme veröffentlichen dürften. Wer kann da schon nein sagen!?

Schaut doch mal bei BRIGITTE vorbei und guckt euch an, was andere Food Bloggerinnen so mit Buttercreme kreiert haben!

Herzlichen Dank an die Damen der Brigitte Redaktion, die die kleine Torte appetitlich genug fanden, um sie veröffentlichen zu wollen!

Solltet ihr den Post über die Torte verpasst haben, findet ihr ihn hier.

Kokos-Limetten-Kuchen 01

Advertisements

4 thoughts on “Eine kleine Überraschung…

  1. Was für eine tolle Überraschung, ich gratuliere zum Bild in der Brigitte Online!

    Die Torte sieht sehr lecker und wunderschön aus.

    LG,
    edina.

Kommentare, Anregungen oder Kritik?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s