Liebster Award & Rezepte zum Download

Nur ein kurzes Hallo zwischendurch mit ein paar Neuigkeiten.

Die erste Neuigkeit ist eine sehr schöne Überraschung und längst überfällig – die liebe Anna von Granelli di Zucchero hat mir einen Liebster Award überreicht! Vielen Dank, Anna!

liebster-awardbb

Mit überfällig meine ich natürlich nicht, dass der Award überfällig ist, sondern dass ich ihn offiziell erwähne und mich dafür bedanke. Wie ich Anna schon mitteilte, ist es leider im Moment so, dass ich mir Zeit zum Bloggen nehme, aber es nicht schaffe, Blogs rauszusuchen, denen ich den Award weitergeben könnte. Ich hoffe ich kriege es noch irgendwann halbwegs zeitnah hin.

Schaut doch mal bei Granelli di Zucchero vorbei und guckt, was Anna so macht!

Die zweite Neuigkeit verdanke ich Claudi von green.smart.delicious! Beim Lesen ihres Blogs fiel mir auf, dass auch auf diesem Blog hier die “Drucken” Option nicht optimal ist. Daher habe ich begonnen, die neueren Rezepte nachträglich mit einem Link “Rezept zum Download als pdf” auszustatten. Diesen Link findet ihr jeweils am Ende des Rezeptes. Sollte jemand ein pdf von einem noch nicht damit ausgestatteten Post haben wollen, bitte einfach über das KONTAKT Formular oben im Menü melden!

6 thoughts on “Liebster Award & Rezepte zum Download

  1. Leider haben wir alle wenig Zeit zum bloggen, aber kleine Sachen so wie diese machen einen den Tag glücklicher!! Danke Kiki und viel Spaß beim Backen!! Bis zum nächsten Award 
    Anna

  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Und ich kann Dich so gut verstehen, ich schaffe es nicht mal meine ganzen Rezepte zu posten, weder die getaggten 11 Fragen und co. zu beantworten…
    Aber ich sehe, Du hast das druckbare PDF wunderbar umgesetzt *Applaus* 😉 Gewusst wie und dann ist das mit dem PDF ja ganz einfach 😉 Da freuen sich alle Nachkochwilligen sehr!! Liebe Grüße, Claudi

    • Vielen Dank, auch für den pdf Tip! Wenn ich dran denke, dass ich bis Ende letzten Jahres noch überlegt habe, ob ich diesen Blog eventuell einstelle… Inzwischen hab ich richtig Spass dabei 🙂

Kommentare, Anregungen oder Kritik?

