Das Beste zum Schluss

Meine persönlichen Highlights 2013

Obwohl ich dieses Jahr bei Weitem nicht so viel produziert habe für diesen Blog wie ich es vorhatte, kamen ein paar ganz schön gute Sachen dabei raus.

Was aus der Blog Statistik als die meist abgerufenen Posts hervorgeht, das ist oft gar nicht das, was mir selbst am besten gefallen oder geschmeckt hat.

Daher möchte ich dieses Jahr mit einer kleinen Rückschau beenden, die euch meine persönlichen Lieblingsgerichte aus 2013 zeigt. Kein einziges davon war strikt nach Rezept gemacht, jedes ist aus einer Idee für Zutaten entstanden, die ich gerne zusammen ausprobieren wollte.

Ich wünsche euch allen, die ihr hier im letzten Jahr vorbeigeschaut habt – regelmässig oder zufällig, Abonnenten, Leser oder Kommentatoren – alles Gute im neuen Jahr und bedanke mich für den Besuch hier! Es hat Spass gemacht mit und für euch zu bloggen, und ich hoffe wir sehen uns 2014 wieder.

Ein Klick auf eines der Bilder öffnet die Galerie, und unter jedem Bild befindet sich ein Link zum jeweiligen Rezept!
Kommentare, Anregungen oder Kritik?

