Entspannte Feiertage…

…das wünsch ich euch allen! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hab ich hier kaum gepostet diesen Monat. Dachte ich zumindest und musste dann mit Schrecken feststellen eben, dass ich gar nichts gepostet habe im Dezember! Das lag hauptsächlich daran, dass ich – wie so viele Leute – noch alle möglichen Pflicht- und Fun-Termine vor den Festtagen reinpacken wollte. Schliesslich kommt Weihnachten ja jedes Jahr so überraschend und unvorbereitet, gell…

Versprechen tu ich lieber mal nix, wer weiss ob ich’s letztendlich umsetzen werde oder mich wieder die Faulheit im Griff hat, aber vorhaben tu ich zumindest, ab Ende der Woche die Küche wieder zum Hauptschauplatz zu machen und Rezepte auszuprobieren, die ich mir ausgedacht und in meinem Planer notiert habe. Ich hoffe ihr habt keinen Weihnachtsstress und könnt diese Tage geniessen!

Bis demnächst,
Kiki xxx

Frohe Festtage KKL

Kommentare, Anregungen oder Kritik?

