Hallo 2015!

2DC_3428 LR HNY2015

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr. Mein Silvester fand im herrlich verschneiten Nordschwarzwald statt, mit guten Freunden und natürlich mit gutem Essen. Ein sehr schöner Start ins neue Jahr also, und ich hoffe es wird genauso schön weitergehen.

Was ebenfalls sehr schön ist, ist euer Besuch auf diesen Blogseiten. Obwohl ich dieses “ganze Bloggingzeugs” nach wie vor in erster Linie für mich selbst mache, weil es riesig Spass macht, machen Leserbesuche und Kommentare das Ganze um ein Vielfaches schöner und interessanter.

Im letzten Jahr hab ich, wie ich gegen Jahresende mit leichtem Schrecken feststellte, gar nicht so viel gepostet wie ich eigentlich wollte. Das hatte unter anderem damit zu tun, dass ich mich viel mehr mit Fotografie an sich beschäftigt habe und dabei das Kochen etwas zu kurz kam. Perfekt wär’s gewesen, nach Hause zu kommen, jemand hat schon alles für den Blog gekocht, und ich brauch’s nur noch zu fotografieren 😀

Ich gelobe aber, im neuen Jahr wieder etwas an meiner Kreativität in der Küche zu arbeiten und regelmässiger zu posten.

Bis dahin wünsche ich euch allen ein erfolgreiches (Blogging-)Jahr und hoffe wir lesen uns hier bald wieder!

 

5 thoughts on “Hallo 2015!

Kommentare, Anregungen oder Kritik?

