Kleines Blog Update

Desk Space

Aufgrund eines Spam Problems über das Kontaktformular habe ich die KONTAKT-Seite vorläufig abgeschalten.

Die Kommentarfunktion in den einzelnen Posts funktioniert nach wie vor ganz normal.

Solltet ihr ein Anliegen haben, das sich nicht unbedingt auf einen bestimmten Post bezieht, könnt ihr trotzdem in einem beliebigen Post über das Kommentarfeld Kontakt mit mir aufnehmen. Euer Anliegen wird dann nicht im Post bzw. auf dem Blog zu sehen sein, sondern ich antworte euch dann direkt über die mit dem Kommentar verknüpfte email Adresse.

Kiki

2 thoughts on “Kleines Blog Update

    • Hallo KaraMelle, herzlichen Dank für das schöne Kompliment! Auch wenn ich meinen Blog als “award free” deklariert habe (s. oben) und daher nicht an der Weitergabe teilnehmen werde, freue ich mich über jedes solche Kompliment.

      Glückwunsch zu deiner eigenen Nominierung!

      Herzliche Grüsse,
      Kiki

Kommentare, Anregungen oder Kritik?

