Ich bin dann mal weg…

Five Pounds

Bevor ich mich in den Urlaub begebe, habe ich noch schnell mein Blog Theme geändert. Ich hatte schon eine Weile damit geliebäugelt, konnte mich aber nicht entscheiden bei der Vielfalt.

Mein bevorzugtes Theme wollte meine Zutatenliste in den Rezepten nicht richtig darstellen, so dass ich manuell alles hätte korrigieren müssen. Dieses Theme hier kommt dem andern aber ziemlich nahe.

Wenn ihr oben auf HOME klickt, seht ihr, was mir besonders gut gefällt an diesem Theme, ausser dass die Fotos schön gross sind. Das einzige, was mir ein bisschen fehlt, ist der Header, aber damit könnte ich leben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich wissen lassen könntet, wie’s euch gefällt, oder wenn euch was auffällt, das nicht passt bzw. nicht richtig dargestellt wird.

Bis demnächst!
Kiki

 

4 thoughts on “Ich bin dann mal weg…

  1. Hallo Kiki,
    dein neues Theme gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr schön, dass die einzelnen Beiträge als Bilder zu sehen sind. Mit so etwas ähnlichem hab ich auch schon geliebäugelt ;-).
    Ich wünsche dir ganz viel Spass im Urlaub. Erhol dich gut und lass es dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Heidi

    • Vielen Dank für dein Feedback, Heidi! Ja, dieser Überblick gefällt mir auch ziemlich gut. Mal gucken wie sich’s entwickelt. Es ist ja nicht der erste Theme-Wechsel für mich, und vielleicht wird es auch nicht der letzte sein…

      Ich hoffe auch, dass ich viel Spass im Urlaub haben werde; alleine zu verreisen ist ja nicht so mein Ding, aber wenn man ‘ne Kamera dabei hat, ist man ja nie ganz allein 🙂

      LG, Kiki

Kommentare, Anregungen oder Kritik?

